von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 22:09 Uhr

sehr langsam, schlechter Kundendienst

Tja, eine 6000'er war versprochen.
Eine "dünne" 3000'er Leitung habe ich.
Auf Anfrage, warum ein Haus nebenan 6000 kein Problem sei, ist man nicht eingegangen und als Alternativangebot bekam ich eine Mail mit der Möglichkeit auf eine 6000'er Flat zu wechseln.....?!?!?!?

Anruf beim KD.... ich habe Doch eine 6000'er, die aber nur 3000 bringt.... wieso also das sinnlose Angebot?

Antwort: da können wir wohl nichts machen, bei Ihnen geht wohl nicht mehr, ist in der ganzen Straße so.

Wieso hat der Nachbar dann eine 6000'er?

Antwort: der hängt wohl an einem anderen Knoten....

Nach langem hin und her wurde das Problem nicht gelöst.

Sehr schwach!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 13.03.2011 um 22:10 Uhr
Ja die haben jetzt sogar eine Gehörlosen Hotline : http://www.youtube.com/watch?v=gHWwRd9VZ5U&feature=related
Kommentar von Spatz 14.03.2011 um 05:27 Uhr
......das traurige an der ganzen Sache ist,das es bei einigen anderen Provider auch nicht besser ist.Ich meine jetzt aber nicht wirklich die Gehörlosen!!!
Kommentar von Jason (Jason) 16.03.2011 um 16:13 Uhr
Ein Blick in die Leitungsdaten der Fritzbox könnte eine Anwort geben.
Kommentar von Archer 17.03.2011 um 12:53 Uhr
Vielleicht ist auch einfach die Hausverkabelung schlecht. Oder hat er etwa WLAN? Das bremst evtl. auch. Wieviel geht überhaupt auf der Leitung? Mal die Fritz auslesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken