von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 11:37 Uhr

Sehr schlechte erreichbarkeit

Ich hatte vor komplett mit Telefon und Internet zu 1&1 zu wechseln. Da ich ein Geschäft habe, hätte ich schon einige Fragen zu verschiedenen Sachen. Es ist nur möglich über die teure Hotline zu komuniziern. Hat man die Warteschleife hinter sich und man eine Frage,z.B. zu einer Umrufweiterleitungsmöglichkeit, bekommt man zur Antwort das verschiedene Sachen erst geprüft werden müssen. Da mir keine kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung stehen, werde ich wohl oder übel mir einen neuen Anbieter suchen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 01.10.2008 um 13:54 Uhr
Komplettanschluß würde ich generell meiden. DSL tot = Telefon tot. Keine preiswerten Call-by-Call Telefonate zu Handys und ins Ausland. Phone Flat OK, aber 2. Telefon am Splitter. Mehrpreis lohnt sich

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken