von , über "1&1 DSL 16" von 1&1 , am um 11:05 Uhr

Sehr schlechter Service, Anfragen und Briefe werden nicht beantwortet

Ich kann jedem nur von diesem Dienstleister abraten. Ich habe furchtbar schlechte Erfahrungen gemacht, die Telefonmitarbeiter hören nicht richtig zu und wollen einem ein neues Angebot andrehen, und als ich einen Brief schickte, bekam ich eine schwache Standardmail zurück.
Durchweg hatte ich den Eindruck, dass ich 1&1 vollkommen egal bin und meine Fragen von jedem Mitarbeiter anders beantwortet wurden. Anscheinend herrscht auch intern Uneinigkeit. Aber nagut, ich rate jedem davon ab, Kunde bei 1&1 zu werden, da ist man nur schlecht beraten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.07.2018 um 15:43 Uhr
Völlig wertlos Ihre Zeilen. Um was es dabei ging steht nicht da. Lesen Sie mal über die anderen Provider, überall gibt es User die vom Anbieter abraten. Wird immer lächerlicher hier.
Kommentar von Foxi (Foxi) 04.07.2018 um 09:18 Uhr
Was erwartet man eigentlich von einem Unternehmen das über 3 Mio Kunden hat wenn man einen Brief dahin schickt? Da sitzt doch keine Riesen-Postabteilung.
Kommentar von Foxi (Foxi) 04.07.2018 um 09:19 Uhr
Die Telefonmitarbeiter sind externe Call-Center Mitarbeiter. Die leben quasi davon neue Verträge zu verkaufen (Provision).
Kommentar von ibi48 (rk) 26.07.2018 um 09:31 Uhr
Wenn man etwas verkauft, dann sollte der Verkäufer schon für einen zufriedenstellenden Support sorgen und sich nicht auf eine Stufe mit der Billigproduktmafia stellen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken