Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Völlig wertlos Ihre Zeilen. Um was es dabei ging steht nicht da. Lesen Sie mal über die anderen Provider, überall gibt es User die vom Anbieter abraten. Wird immer lächerlicher hier.
Was erwartet man eigentlich von einem Unternehmen das über 3 Mio Kunden hat wenn man einen Brief dahin schickt? Da sitzt doch keine Riesen-Postabteilung.
Die Telefonmitarbeiter sind externe Call-Center Mitarbeiter. Die leben quasi davon neue Verträge zu verkaufen (Provision).
Wenn man etwas verkauft, dann sollte der Verkäufer schon für einen zufriedenstellenden Support sorgen und sich nicht auf eine Stufe mit der Billigproduktmafia stellen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr schlechter Service, Anfragen und Briefe werden nicht beantwortet
Durchweg hatte ich den Eindruck, dass ich 1&1 vollkommen egal bin und meine Fragen von jedem Mitarbeiter anders beantwortet wurden. Anscheinend herrscht auch intern Uneinigkeit. Aber nagut, ich rate jedem davon ab, Kunde bei 1&1 zu werden, da ist man nur schlecht beraten!