Anzeige

Anzeige

von , über "DSL 50 / DSL Young 50" von 1&1 , am um 17:39 Uhr

Solange es keine Probleme gibt alles top

Sobald Probleme mit dem Anschluss bestehen wird man nur noch abgefertigt. Warte mittlerweile seit 3 Wochen auf die Behebung des Fehlers, Techniker wird nur auf Grund meiner Nachfrage und nach 7 telefonaten geschickt. Unterste Schublade der Service!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 30.06.2018 um 13:19 Uhr
Ist doch völlig normal das ein Techniker nur auf Nachfrage geschickt wird. Soll der etwa hell-sehen das an deinem Anschluss etwas nicht stimmt?
Kommentar von satansrache (satansrache) 30.06.2018 um 15:30 Uhr
Und sobald es Probleme gibt muss man hier seinen Senf abgeben und bewertet fast alles schlecht. Daher ist die Bewertung für mich unrealistisch, da ja vor dem Problem alles Top war.
Kommentar von Satanswirklicherache (S.A.Tahn) 30.06.2018 um 16:45 Uhr
Jungchen, das einzige Problem hier bist du selbst.
Kommentar von ibi48 (rk) 26.07.2018 um 09:35 Uhr
Die beiden oberen "Kommentatoren" brauchen schnellstens eine neue Lesebrille.
Kommentar von ibi48 (rk) 15.08.2018 um 07:24 Uhr
Techniker sind sie zumindest hier vor Ort bei der Telekom angestellt. Wenn die einen Sache für dringender halten, dann wird so ein Termin von einen Leitungsmieter schon einmal nicht wahrgenommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken