Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:30 Uhr

sehr sehr enttäuscht von diesem laden

hallo,
bin seid 5 jahren 1und1 Kunde und muss sagen das an dem Anschluß nie ein defekt war.Alles hat prima gefunzt.Aber erst einmal muss es laufen.Als ich umgezogen bin musste ich 5 wochen auf meinen Anschluß warten und trotzdem wurde die Umstellungsgebühr und die Grundgebühren abgebucht,und kein einziges Wort von einer Entschuldigung oder Kulanz.Sehr teure Hotline,und manchmal unkompetente Mitarbeiter die sich nur auf die AGB,s berufen.Als ich vorzeitig Kündigte bemerkte ich sofort den abfall an meiner downloudgeschwindigkeit.ZUFALL??Werde in Zukunft(Mai.09)dem Rosa Riesen beitreten auch wenn ich erheblich mehr zahlen muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken