von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:40 Uhr

Service ? Welcher Service ?

Nach meiner Erfahrung ist 1&1 halbwegs ok, solange alles problemlos läuft. Wenn es Störungen gibt, ist man verraten und verkauft. Nicht nur ist der Kundendienst technisch vollkommen inkompetent, sondern die Organisationsstruktur bei 1&1 funktioniert ebenfalls offenbar nicht mal ansatzweise bei der Bearbeitung von Problemen. Hab 5 Wochen Totalsausfall hinter mir, bei dem ich an Tag 1 bereits korrekt die Ursache gegenüber benannt hatte - wäre 10 Minuten Behebungsaufwand gewesen. Wars dann auch, erfolgte aber erst nach zahllosen Telefonaten, Kündigungsdrohung etc, pp nach 5 Wochen

Darüber hinaus schiebt 1&1 einem gerne mehr oder weniger heimlich 24-monatige Kündigungsfristen unter, ohne diese explizit irgendwo auszuweisen.

Die Tarife sind günstig, die Leistung lausig, das Geschäftsgebaren teils sehr fragwürdig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 18.09.2008 um 21:23 Uhr
Wo schieben sie dir eine Kündigungsfrist heimlich unter?
Kommentar von Jason (Jason) 19.09.2008 um 11:26 Uhr
Für die Leser wäre interessant zu wissen, was die Ursache des Problems war. So ist der Bericht etwas dünn.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken