von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:41 Uhr

Sehr unzufrieden

Ich habe seit Ewigkeiten Störungen bei 1und1. Bis der Service antwortet sind Tage vergangen. Die Störungsnachrichten werden garnicht gelesen und werden mit Standardmails beantwortet.

Dazu zahle ich eine 16000er Leitung und die Geschwindigkeit pendelt zwischen 1000 und 8000 :( Das ist unerlässlich!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von joern13 (Jörn Gierthmühlen) 31.01.2010 um 18:16 Uhr
Sie meinen doch wohl "unerträglich"??
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 01.02.2010 um 11:27 Uhr
Es gibt nach dem TKG die Möglichkeit, Rechnungen zu beanstanden - es gibt nach dem BGB die Möglichkeit, wg. Nicht-Erfüllung des Vertrages zu kündigen. Beschwerden nützen bei 1&1 gar nichts: HANDELN
Kommentar von Rudolf.S 01.02.2010 um 14:57 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von egon k. 01.02.2010 um 19:34 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Norbi 01.02.2010 um 20:21 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken