Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
in Verzug setzen ist hier angesagt,Fristsetzung zur Mängelbeseitigung Frist Fruchtlos verstrichen Kündigen,Stichwort Sonderkündigungsrecht
Klingt nach äußeren Beeinflussungen auf der letzte Meile. Da kann 1&1 oder die Telekom wenig tun, eventuell die Geschwindigkeit auf 1000 kbit/s reduzieren oder andere Leitung im Leitungsbündel nehmen.
Wenn das Problem "nur" in monatlichen Abständen auftaucht ist eine Fehlersuche schwierig. Da nutzt auch die Fristsetzung nix. Denn es wird ja behoben und taucht dann wieder auf.
probiere mal den Kanal zu wechseln oder einen anderen Verschlüsselungstyp wählen, bei mir half es da viele W-Lan Netzwerke in der Nähe waren
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr unzufrieden
Ich bin froh, dass mein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft und ich wieder zur Telekom wechseln kann. Ich werde auf keinen Fall meinen Vertrag bei 1und1 verlängern.