Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:39 Uhr

Sehr zufrieden

Ich bin schon seit 10 Jahren Kunde bei 1&1.
Bisher hatte ich nur Probleme nach einem Umzug.
Jedoch denke ich, dass da die Telekom blockiert hat.
Der Update auf den 16000 hat bisher Einwandfrei funktioniert.( Mit Zeitverschiebung T-Com)
Jetzt bin ich auf den Umzug meiner Festrufnummer und auf den Umzug der Mobilrufnummer gespannt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sledge69 (sledge) 11.01.2008 um 08:15 Uhr
oh, schde, da hast du ja die ersten 10 Jahre dieser Firma verpasst.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken