von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 02:54 Uhr

Sehr zufrieden mit der technischen Leistung

Seit dem ich ca vor 4 Jahren Kunde bei 1&1 wurde, habe ich niemals technische Schwierigkeiten gehabt. Die Leitungsgeschwindigkeit hat immer dem jeweiligen Vertrag entsprochen. Die Kontinuität der Leitungsgeschwindigkeit und Verfügbarkeiten gibt hier letztendlich den Ton an. Egal ob Service hin oder her. Bin bis zur Vertragsverlängerung ohne Service ausgekommen.

Dann fingen die kleinen vertraglichen Probleme an. Großzügigerweise erhielt zur Verlängerung ein Guthaben in Höhe von 100 Euro. ... nicht schlecht ... ,DACHTE ich mir.

Dies ist jetzt bereits über 4 Monate her. Zurzeit hört man hier noch von den Mitarbeitern ( die ja nichts dafür können ), dass das Guthaben bereits hinterlegt sei. Ja und ? Wo ist das Problem ? Meine Anfragen wurden auch beantwortet. Jedesmal die selbe Antwort : Sie haben natürlich recht ! Wir können verstehen, dass SIE verärgert sind .... Ihr Guthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. Nun habe ich schon die 2te Rechnung nach meiner Anfrage liegen.

Ratet mal.

Abschliessend ist zu sagen : Leitung super, Preis Leistung stimmt auch. Am Kundenservice liegt es sicher auch nicht. Ich denke hier sollte sich mal unser "fiktiver" Werbestar bzw. die Geschäftsführung Gedanken machen und vielleicht die Abrechnungsprozesse etwas genauer anschauen.

Mehr will ich vorerst nicht loswerden.

Grüsse Alex









Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 18.04.2010 um 13:24 Uhr
Dieser Anbieter hatte komische Methoden..als ich bei UM meinen Vertrag vor einiger Zeit verlängerte, ist automatisch 3 Monate nix berechnet worden, wusste ich nicht mal,sehr positiv überrascht.
Kommentar von Jason (Jason) 18.04.2010 um 13:39 Uhr
Etwas unglauwürdig! Der Vertrag verlängert sich doch automatisch, ohne dass man überhaupt darauf hingewiesen wird.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken