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Recht 1: schriftlich (Einschreiben mit Rückschein) Fritz setzen zur Nachbesserung (2 Wochen mind.) . Wenn erfolglos kommt Recht2 : fristlos kündigen aufgrund nicht erbrachter Leistung .
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Seit 3 Monaten keineTelefonofreischaltung u. schlechter -teurer-Support
Telefonnummern arbeiten können. Leider bisher (15.02.2009!!!!!) immer noch keine Freischaltung - trotz zahlreicher teurer-zeitaufwendiger Telefonate, Mails an den Support und Briefe an die Geschäftsleitung Mit äußerst schlechtem Fachwissen der Support- Mitarbeiter wird man immer mit den gleichen "Ausreden" vertrösten und keine Reaktionen von der 1&1-Geschäftsleitung. Der volle Rechnungsbetrag wurde aber pünktlich von unserem Konto abgezogen, auch wenn 1&1 einen eindeutigen Vertragsbruch begeht. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Es ist wirklich erstaunlich, mit wieviel Ignoranz die DSL-Kunden von 1&1 über den "Tisch" gezogen werden. Was hat man als Kunde aber nun für Rechte!????? 1&1 hat ja eine guten Rechtsabteilung!