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INkassobüro meldet sich nur, wenn rechnungen, aus welchem Grunde auch immer, nicht bezahlt worden sind
Warum soll man Rechnungen bezahlen in der Leistungen berechnet werden die man nicht mal annährend erhält?!
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Seit 6 Monaten Verbindungsproblem
In letzter Zeit (2 Monate) ist die Sync stabiler, aber ich habe regelmäßig tagsüber nur 1000kbit/s downstream. Upstream ist fast immer voll da. Die Telekom sagt, die Leitung sei recht kurz, also voller Speed möglich. Trotzdem habe ich eine Leitungsdämpfung angezeigt von über 15 und SNR unter 5 dB. Teilweise habe ich innerhalb von 24 h mehr als 10 Mio Forward Error Correction und die gleiche Menge Header Error Correction.
Einmal haben wir schon vorzeitig versucht zu kündigen und dann hat das Inkassobüro mit nem Vollstreckungsbescheid gedroht und wir haben weiter bezahlt. Jetzt haben wir 1und1 nochmal einen Monat Frist gesetzt und in der Zeit ist weder unsere Leitung vermessen worden, noch eine neue Fritzbox zugeschickt worden. NIE WIEDER!
PS: Die Hotline hatte trotz dreimal weiterleiten keine Ahnung was HEC, FEC oder CRC ist...