Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
6000 Mbit, das kann nur jemand schreiben der absolut keine Ahnung hat.
Entschuldigung, daß ich kbit und mbit verwechselt habe. Du kommst ja auch nicht mit bestimmten wichtigen Bezeichnungen nicht klar. Zum Beispiel mit der Höflichkeit gebebüber anderen.
Wer nicht kritikfähig ist, sollte hier nichts schreiben. Kritik hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun. Verbale Entgleisungen liefern andere hier. Es ist ja wie im Kindergarten hier.
Du scheinst nicht den Unterschied zu kennen für eine berechtigte Kritik zur Sache und
deinen ständigen persönlichen Beleidigungen. Das hat mit Kritik nichts mehr zu tun.
Sie haben Ihre Ansichten und ich habe meine. Im Gegensatz zu Ihnen, nehme ich mir nicht das Recht heraus jemand Fremden gleich zu duzen. Da fängt die Höflichkeit an. Frohe Ostern!
Hast Du "geistiger Blindflansch aus der Hölle" noch nie etwas davon gehört/gelesen, dass in Internet-Foren das durchaus höflich zu bewertende "Du" gemeinhin als persönliche Anrede üblich ist?
Typisch Satan... Immer was zu meckern.
Genau, @Foxi, dieser "Schwätzer" ist doch krank!
Meinen Hund rede ich auch nicht mit Sie an, denn der hat auch noch nie was von Knigge gehört, weiß sich aber anderen gegenüber besser zu benehmen.
Lustig finde ich ja in dem Zusammenhang die Bemerkung man sei gesetzlich verpflichtet..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service mal schlecht dann mal wieder gut
Nach 2 Tagen rief ich erneut an, und sagte der Dame die jetz dran war, daß die Störungen doch jetzt vorbei seien und man mich wieder auf 6000mbit raufsetzen solle. Und siehe da. Auf einmal war es kein Problem. Innerhalb von 2min hatte ich wieder meinen vertraglichen 6000mbit-Anschluß und natürlich ohne Störungen.