von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 08:05 Uhr

Service: na ja!

Service: eine teure 01805-Nummer, lange Wartezeit, Techniker ohne Ahnung. Erst der E-Mail-Support bringt die Lösung, wenn überhaupt jemand antwortet. alles andere ist ganz gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 01.02.2009 um 13:09 Uhr
Der Techniker kommt von der T-Com.....
Kommentar von Ruebezahl58 02.02.2009 um 12:49 Uhr
Okey ! Eine 0180-Nummer ist nicht gerade servicefreundlich. Besser kommt man über den E-Mail-Support.
Kommentar von patschultz (patschultz) 10.02.2009 um 09:49 Uhr
Und die Kommunikation bei 1&1 ist auch schlecht. Bei abgeschlossenem Technikertermin kommt unter der 01805-Nummer trotzdem die Ansage "Technikertermin fehlgeschlagen."

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken