von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:08 Uhr

Service wird von Monat zu Monat schlechter

DSL-Verbindungsabbrüche häufen sich in den letzten Wochen. Es sind bis zu 30 am Tag. Wenn Sie da gerade telefonieren... . Zudem ist bei mir die Downloadgeschwindigkeit (16000 Anschluss) von Anfangs 14MBit/s auf nun unter 5MBit/s gesunken. Auf meine Mail wurde die letzten 24 Stunden nicht reagiert. Sollte sich die Qualität und Quantität des DSL-Anschlusses und der Service die nächsten Wochen nicht gehörig verbessern, werde ich mir einen neuen Provider suchen. Ich melde mich wieder - bis dann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von easy (isi) 30.01.2008 um 23:10 Uhr
ja schön für dich tomtom schreibst immer das selbe
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 31.01.2008 um 00:11 Uhr
TomTom kommentiert nahezu alle Negativ-Berichte ( und alles in Großbuchstaben, damit es auffällt ) Inzwischen weiß JEDER, wie unzufrieden er mit 1&1 ist.
Kommentar von suncom05 31.01.2008 um 00:58 Uhr
ich denke es ist nicht nur tomtom ich auch
Kommentar von Parasit 31.01.2008 um 06:00 Uhr
du mußt für deine ausfälle gutschriften verlangen bei der rechnungstelle mache ich auch so
Kommentar von Kasus 31.01.2008 um 08:33 Uhr
inzwischen weiß jeder, wie unzufrieden alle mit 1&1 DSL sind: Kann man diesen Anbieter nicht einfach ver-Bieten. oder löschen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken