Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Bei den Begriffen "Leute vom Fach" oder "Spezialisten" muß ich mir immer das Lachen verkneifen. Ich kenn genügend Leute für die ist jeder ein Spezi der Windows hoch und runter fahren lassen kann.
Die Warteschleife kostet inzwischen 24 cent/Minute! (0900...)
servicewüste würde bedeuten,es wäre überhaupt service da, nur eben etwas durcheinander....
Die haben ihr bestes gegeben und mehr kannst Du nicht erwarten.
@justn
@Foxi - Jemand der in einen Betrieb ca. 300 Computer wartet und das Netzwerk betreut, und das auch vorbildlich, ist in meinen Augen ein Fachmann. Oder liege ich da falsch??? ;-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Servicwüste 1&1
Man wird wenn man sich per Mail an den Providerservice wendet, immer abgeschmettert mit irgendwelchen Einstellungsflosken!!! Permanent wird man darauf hingewiesen, dass man den Computer gar nicht richtig konfiguriert hat usw..
Selbst wenn man darauf hinweisst, dass Leute vom Fach schon Alles durchgeprüft haben, wird erlärt nur 1&1 hat "DIE SPEZIALISTEN".
Die Krönung ist dann, wenn man sich durchringt den Service anzurufen. Ehe man mit einem Spezialisten "sprechen darf" sind schon mal 5-10 min vergangen (A 14 Cent/min).
Also die blanke Abzocke!
Mein Fazit "1&1-Das muss nicht sein!!!!"