von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:13 Uhr

so la la

die Hardware wurde erst nach dem Schaltungstermin, an die alte Adresse versandt. Der Support beim Wiederaufinden des Paketes war nicht wirklich gut.

Wenn man dann Kunde ist, muss man sich nicht mehr kümmern.

Die versprochene Bandbreite wird bei weitem nicht eingehalten. Da war ich von Kabel 1 besseren Kundenservice gewohnt. (bei denen ist es aber schwer aus den Verträgen zu kommen).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken