Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 12:18 Uhr

So viel Frechheit ist mir noch nicht unter gekommen

Ein netter Anruf von 1und1 , man hätte eine gute Nachricht für mich, meine I-net Leitung könnte nun erhöht werden auf ne 6000er ( hab jetzt ne 2000 und die Kündigung lief) man versprach mir zusätzlich die neuste Fritzbox, eine Gutschrift von 50 Euro und nen Vorzugspreis von 24,95 E monatlich , nach einiger Überlegung willigte ich ein...tja und das war der Fehler meines Lebens... ein Brief von 1und1 kam.. in ihm die bestätigung.. eine 6000er Leitung würde bei mir nicht möglich sein ... tja was soll ich sage.. ich die teure Hotline angerufen und die meinten es täte ihnen leid.. aber nun gehts los... Fritzbox habe ich bekommen... 2 Tage später Geld von meinenm Konto abgebucht... 50E Gutschrift nicht bekommen.. und die Kündigung hätte ich ja nun zurückgenommen und das zählt...und so ein Bertrügerunternehmen wurde schon ausgezeichnet... ich kann nur sagen... solch ein Laden gehört geschlossen und zwar für immer ... ich finds einfach nur widerlich, aber glaubt mitr 1und1 .. ich kämpfe für mein Recht :-))))
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 95 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von hans köhler 04.07.2008 um 17:32 Uhr
ich drücke dir beide daumen für einen erfolg gegen 1minus1, was man hier so liest braucht man da viel durchhaltevermögen.blöd ist, bis eben hattest du kein problem, jetzt hast du es-->> 1 minus 1
Kommentar von Rofire 04.07.2008 um 18:39 Uhr
Hallo Petra, bist Du der Meinung, dass 1+1 Dich Ernst nimmt?? Ich nicht, denn wer solche Sätze nieder schreibt wird nicht von keinem Unternehmen der Welt für "Voll" (Sorry) genommen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 04.07.2008 um 21:38 Uhr
Da dürfte wohl nur ein Anwalt helfen können der sich mit Internetrecht auch auskennt.
Kommentar von uwele 04.07.2008 um 22:13 Uhr
Petra, ich kämpfe mit gegen Saftladen1-1,haben mich lang genug geärgert ( jetzt retour), die haben keine Kunden sondern Sklaven und null Durchblick bei Verträgen; 1-1 hat also null,nix dazugelernt
Kommentar von haudegen 05.07.2008 um 21:46 Uhr
Ich bin sprachlos über soviel Unverschämtheit von 1&1. Ich kenne diese Truppe auch nur so: den Kunden täuschen, belügen, reinlegen und abzocken
Kommentar von Sch67 06.07.2008 um 14:27 Uhr
Petra lerne daraus für die Zukunft Dir alle Zusagen schriftlich (wenigstens per e-mail) geben zu lassen. Dann hättest Du auch erfolgreich klagen können. Hier gings nur um die Provision!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken