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Mündliche Absprachen sind immer schlecht beweisbar. Deshalb immer alles schriftlich geben lassen. Aufgrund des provisionsdrucks wird sonst alles versprochen was man hören will.
toller Bericht genauso sieht es in dem Saftladen aus. Foxi aber soll soll es nicht sein das man ständig belogen wird, wenn dich ständig jemand belügst haust du ihm bestimmt irgendwann mal eine rein.
Unverständlich. DSL 3000 gibt es nicht. Was geschalten wurde sagt einem die ATM-Geschwindigkeit in der Fritzbox. Diese wäre hier interessant zu wissen.
Schriftlich machen die Mitarbeiter garnix, wenn es abweichend von der Angeboten von 1&1 ist.
DSL3000 gibt es sehrwohl. Was hat den mein Nachbar? Ich habe: DSLAM-Rate 2304/224. Leistungskapazität 8096/820. Das schaltet die Telekom normalerweise DSL3000
@Bestandskunde : Siehste wohl, hier wird Dir, wie immer übrigens, vermittelt, dass Du den Fehler begangen hast ! Die 1-1 Jünger haben immer irgendwas parat !!!!
@PlanB, wie sollte ich nicht darauf eingehen? Ich bin umgezogen! Sollte ich den Anschluss am alten Wohnort lassen? Welcher andere Anbieter hätte meinen alten Vertrag am neuen Wohnort weitergeführt?
Wenn Sie den Umzug über das Control-Center beantragt hätten, wäre Ihnen sicherlich die damit verbundene Vertragsverlängerung aufgefallen. Sorry, alles andere sind dumme Ausreden.
@Oligo, Ich lebe noch in der realen Welt wo das persönliche Gespräche vorrang hat. Wenn Bestellungen über das Internet weniger "betrügerisch" sind, dann lebe ich wirklich in einer veralteten Welt.
@Oligo, Ich lebe noch in der realen Welt wo das persönliche Gespräche vorrang hat. Wenn Bestellungen über das Internet weniger "betrügerisch" sind, dann lebe ich wirklich in einer veralteten Welt.
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Solange es funktioniert ist alles Okay, aber wehe dem nicht
Technisch (Leitungsstabilität und Verfügbarkeit) ist alles okay, sofern es denn mal überhaupt läuft.
Aber weh dem, der mal ein Problem hat und sich mit dem Kundenservice auseinandersetzten muss.
Das man beim Umzug eine neue Laufzeit von 24Monate hat, erfährt man erst per Post, wenn es für Widerruf zu spät ist.
Leider habe ich alle die Informationen zu spät erhalten, sonst hätte ich den alten Vertrage die paar Monate auslaufen lassen und wäre gleich zu einem anderen Anbieter gegangen.
Ich empfehle, Grundsätzlich nach den 24Monaten Mindestlaufzeit zu kündigen und für 24Monate zu einem anderen Anbieter zu gehen. Nur so wird es den Firmen klar, dass auch Bestandkunden eben Kunden sind.
Für Neukunden ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was besonderes.
Erst als Bestandskunde, wenn die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist, wird das Preis/Leistungsverhältnis deutlich schlechter als vorher und als bei anderen Anbietern.
Mit freundlichen Grüßen