von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:14 Uhr

Speedtest

Der Anschluss ist in Ordnung. Aber bis alles nach dem Umzug lief hat es ewig gedauert. Es wollte wieder keiner zuständig sein. Die übliche Kathastrophe. Das tolle ist, ich wollte bereits als ich meinen Umzug angemeldet habe wetten, dass es wieder schiefgeht. Nein haben die gesagt aber es kam wie es kommen musste. Sobald die mal was tun müssen was nicht auf der Checkliste steht die auf derem Schreibtisch liegt, sind die aufgeschmissen und weisen erstmal alle Verantwortung von sich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 01.04.2013 um 22:04 Uhr
Sorry, aber da fehlen die Informationen darüber, was denn schief gegangen ist, um den Bericht als hilfreich einstufen zu können,
Kommentar von satansrache (satansrache) 02.04.2013 um 16:35 Uhr
Völlig konfuse Zeilen ohne konkreten Inhalt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken