von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:51 Uhr

Speedtest

Meine Erfahrungen sind soweit gut,es gibt keine Beanstandungen duch Unterbrechungen oder schlechte Quallität
meiner seits,blos meine Telefonteilnehmer beklagten sich manchmal,das sie beim telefonieren ein Echo warnehmen,ob das nu durch die Internettelefonie herforgerufen wird von mir oder von den jeweiligen Anbieter liegt,weiß ich nicht,ich höre die Teilnehmer hervorragend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 29.12.2009 um 13:42 Uhr
Probier mal den Sprachcodec auf Festnetzqualität zu stellen statt auf Automatik. Meist hilfts.
Kommentar von JAN1988K (JAN1988K) 29.12.2009 um 19:11 Uhr
Ja, dass musst du bei 1&1 reklamieren, dass hatte ich auch, zudem war ich für den Anrufenden auch nur in Bruchstücken zu hören.
Kommentar von egon k. 30.12.2009 um 19:44 Uhr
@hermann, nicht jede meinung die im widerspruch zur 1&1 schönfärberei steht, ist eine hetzkampagne. immer schön die kirche im dorf lassen, und mit der realität auseinandersetzen, auch wenn es weh tut.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken