von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:01 Uhr

STAMMKUNDEN-PFLEGE AUSBAUFÄHIG

Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei 1&1.
Anfangs gab es echt Probleme und ich war nahe dran den Vertrag aufzulösen. Die Hardware war nicht gekommen und telefonieren konnte ich nur über andere Voip-Anbieter. Die damals kostenpflichtige Hotline konnte oder wollte mir nicht helfen.
Hab mich dann direkt an einen Vorstand gewendet und Dampf abgelassen. Innerhalb von einer Woche war dann alles behoben, und ich habe eine angemessene Entschädigung erhalten.
Also:

IMMER BEIM BÄCKER REKLAMIEREN UND NICHT BEI DER BRETZEL!

Gegen Ende der ersten Vertragslaufzeit wollte ich zu den Konditionen für Neukunden verlängern. Das war leider nicht möglich. Ich als STAMMKUNDE sollte doch tatsächlich deutlich mehr bezahlen.
Treuebonus Fehlanzeige!
Hab kurzerhand gekündigt und einen neuen Vertrag zum günstigeren Preis abgeschlossen.
Die Umstellung ging reibungslos vonstatten.
Die Download-Geschwindigkeit ist immer deutlich über 15000 und die Upload-Geschwindigkeit sogar oft über 1024.
Alles in Allem bin ich " IM MOMMENT" SEHR ZUFRIEDEN


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 17.01.2011 um 14:37 Uhr
Mit 2 Jahren vertrag schon von Stammkunde zu sprechen ist wohl etwas zuviel des guten ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken