Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Naja, man könnte nun boshaft dazu entgegnen das die Fritzbox ja nicht von 1und1 kam und sie somit dafür keinen Support bieten müssen....
@Foxi, das ist auch nicht mal boshaft so. Schließlich hat diese Box kein 1&1-Branding. Trotzdem sollte sie funktionieren. Support dafür gibts bei AVM. http://www.avm.de/de/Service/Support/
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
"Super Service"
Lange Rede, kurzer Sinn - die Lösung fand ich dann im AVM-Fritz!Box-Forum bei der "privaten Internetnutzung am Arbeitsplatz": Man kann im Fritz!Box-Menue die Fehlerkorrektur schärfer schalten. Dann ist man zwar ein bißchen langsamer online (12300kBit/s) aber man ist drin und bleibt auch drin. Nur wußte das weder die Hotline noch irgendein Techniker. Bezahlen durfte ich die Schose natürlich voll,