Anzeige

von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 02:54 Uhr

Super Zufrieden

Hallo,
ich bin auch seit 12 Monaten 1und1 Kunde und super zufrieden.

Für 35 Euro bekomme ich eine 16 plus Leitung
Beweis:
Empfangsrichtung Senderichtung
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 18144 1152
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 224 224
Leitungskapazität kBit/s 22544 1359
Aktuelle Datenrate kBit/s 16911 1151

Latenz 8 ms fast
Bitswap an an
Seamless Rate Adaption aus aus
Impulse Noise Protection 2.1 0.0
L2 Power Mode NA - -

Signal/Rauschabstand dB 11 12
Leitungsdämpfung dB 15 11
Powercutback dB 0

habe dazu noch eine Festnetz-Flat, 10 Rufnummer, ein 1000GB Onlinespeicher wobei leider schon über 500 GB Voll sind. Eine 7270 FritzBox für lau erhalten plus eine Handy Sim Karte im Vodafone Netz auch mit einer Festnetz und 1und1 Flat für Komplett 35 Euro dazu gab es noch ein Guthaben von 150 Euro sodass der 4.te bis zum 9.ten Monat Gratis und da ich selber Profiseller bin gab es auch noch eine Provisionen von 80 Euro

Also Rechnen wir nochmals zusammen.

24 + 35 Euro = 840
- 80 Provi = 760
- 150 Guthaben von 1und1 = 610 Euro
das ganze geteilt 24 Monate sind knapp über 25 Euro.

Jetzt mal Ehrlich bei welchem anderem Anbieter bekommt hier eine

16000 Plus DSL Leitung plus Telefon beides Flat.
+ Vodafone 1und1 Mobilfunk Sim Karte mit 1und1 und Festnetz Flat
+ 7270 Fritz Box (Beste Box der Welt) für 0 Euro
und wer es braucht
+ Maxdome teilweise gratis
+ 1000 GB OnlineSpeicher.
+ 1 DE Domain mit 200 MB Webspace Gratis.

Also ich bin sehr Zufrieden mit 1und1 und Störungen hatte ich damals auch bei der DTAG und O2 DSL.Wobei es bei 1und1 erst eine Störung gab, angerufen mit der kostenlosen 0800 nach 3 Minuten durchgekommen und am gleichen ging wieder alles.

Was viele Kunden halt stört 1und1 hat eine sehr restriktiven Kundenumgang. 1 mal nicht bezahlt innerhalb von Tagen stellen die deinen Anschluss ab nochmals 14 Tage warten, Kündigung flattert ins Haus. Daher sind sehr viele verärgert, aber hey selber Schuld.

Ach ja nochmas zum Thema Datentraffic

hier mein Aktuelle Verbrauch.

Aktueller Monat 129307 MB 87060 MB 42247 MB 11
Letzter Monat 665049 MB 296399 MB 368650 MB 67

im Mai waren es sage und schreibe 2300 GB, weil viel Sachen über Netload geladen und trotzdem keine Kündigung erhalten.

Also selbst bei regelmäßigen über 500 GB und mehr Kündigt 1und1 nicht.

Also viel Spaß noch!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 223 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 12 Kommentare abgegeben

Kommentar von Firstclass (Chris Junginger) 11.07.2010 um 01:01 Uhr
Wozu sollte ich lügen!!! Habe da nichts davon wir hier diese Mühe zu machen. Mit den Miesepetern hier!!! Abgespeichert werden meine Daten auf http://1und1.de/sd2 mit den 1 TB Speicher.
Kommentar von Rudolf.S 11.07.2010 um 06:23 Uhr
@Chris kann Dir nur zustimmen! Bei keinen anderen Provider hat man so viel Extras dabei!! Nutze auch alle Zugaben von 1&1 und bin vollstens zufrieden damit! Und das schon über Jahre!Null Probleme!
Kommentar von hotti 11.07.2010 um 12:37 Uhr
Auf welcher webseite ,wird 16000 plus angeboten.Und die von dir genanten preise.
Kommentar von Börsianer 11.07.2010 um 12:39 Uhr
..das klingt glatt wie Werbung.... du heisst nicht zufälliug Davis..??
Kommentar von Foxi (Foxi) 11.07.2010 um 19:25 Uhr
schreib doch mal der Filmindustrie damit sie noch mehr Filme drehen, die du dann über Netload downloden kannst..... 1mal nicht bezahlt und es kommt eine Mahnung - ohne abschalten( kostet 12 Euro)
Kommentar von egon k. 11.07.2010 um 21:23 Uhr
profiseller bei einer werbeaktion ;)
Kommentar von Firstclass (Chris Junginger) 12.07.2010 um 00:55 Uhr
Bestellt würde eine 16000 Leitung habe aber mehr 17000 erhalten und daher nenne ich diese halt 16000 Plus Leitung.Basta und ich will hier auch nichts verkaufen und nein ich Heisse nicht Davis.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 12.07.2010 um 06:45 Uhr
@chris, bei dir scheint ws ja wirklichn optimal zu laufen. Glückwunsch. @egon, notorischer Meckerer und Querulant beim Feldzug .
Kommentar von Bernd Obstmeier 15.07.2010 um 21:17 Uhr
Schön, wenn alles so ist, hast Du als einer von 1000 Glück! Aber wenn Du schon Profiseller bist, klingt das sehr nach Werbung, dadie meisten andere Erfahrungen haben. Ist dein Büro direkt neben 1&1 ?
Kommentar von Jason (Jason) 15.07.2010 um 21:59 Uhr
@Bernd Obstmeier: Wenn man selbst eine Problem mit seinem Provider hat, muss das noch lange nicht für weitere 999 von 1000 gelten. Das ist also Schwachsinn, wie der Rest auch.
Kommentar von jenfelder HH 16.07.2010 um 14:02 Uhr
Nachricht an Foxi und Co, bitte nhmen Sie zur Kenntnis 2009 erhebliche Kundenverluste trotz zu Kauf. Service scheinbar trotz Herr Davis - Team nicht besser geworden?
Kommentar von Firstclass (Chris Junginger) 20.07.2010 um 16:52 Uhr
Ist doch egal wieviele Kunden 1&1 hat, wenn 1&1 so sche... währe wie hier oft geschrieben wird. Dann mußte 1&1 ja schon seit 5 Jahren Pleite sein und hätte nicht Weltweit über 8 Millionen Kunden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken