Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Und nun aber mal zum eigenen Anschluss...
Mich wundert es nur,es wurde keine Bewertung für den Kundenservice gegeben,also wurde er schonmal in Anspruch genommen und was ist nun so fasziniert an 1und1?
...was für ein Bericht..tolle Erfahrung.
Wie kommt man eigentlich darauf das der Service schon in Anspruch genommen wurde wenn er nicht bewertet ist??? Dies ist leider kein Erfahrungsbericht für einen Anschluss.
allgemeines geschwafel ohne wirkliche aussage über seine eigenen erfahrungen mit 1&1. erst überlegen, dann äußern.
Auch wenn es kein wirklicher Erfahrungsbericht ist, inhaltlich stimme ich ihm völlig zu. Aber diese Argumente verstehen hier IQ-Technisch die wenigsten Leser ;-)
Ich Habe meine Erfahrungen mit 1und1 im ersten Bericht angegeben, darn hat sich bis jetzt nichts geändert
@egon, Geschwafel ?? Was bitte ist denn das, was du so schreibst?? Schreib du doch mal einen sinnvollen und guten Bericht.
@egon k.: "erst überlegen, dann äußern."(?) Fass Dir doch einmal selbst an die Nase und beherzige Deinen eigenen Rat.!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1und1 immer noch!
bin immer noch zufriedener 1und1 Kunde, daß ist aber nicht der Anlass meines Kommentars. Mir fällt auf, das ich hier bei nahezu jedem Anbieter der Kritisiert wird (T-Com, Vodafon, Gmx, KabelBW, Kabeldeutschland usw.) die gleichen Sprüche lese. Ich bin wie schon in meinem ersten Kommentar bemerkt, Service-Berater in einem Autohaus, und kann aus den hier vorgebrachten Argumenten durchaus Paralellen zu meiner Abeit ableiten. Es ist einfach wie überall, die anderen kochen auch bloß mit Wasser. Generel zur Technik (meine elektrischen Kenntnisse begrenzen sich im weitesten Sinne auf das Ohmsche Gesetz) muss doch jedem klar sein, daß je weiter der Netzausbau fortschreitet, und je mehr Leute an einem (Telefon-)Kabel hängen, desto weniger kommt beim einzelnen an, da die Kapazität nun mal physikalisch beschränkt ist. Kla rist man verärgert wenn man ein Problem hat und einem keiner kompetent erklären kann warum, aber auch bei denen arbeiten Menschen (mit Vorgaben durch den AG) die dann auch vielleicht noch (menschliche) Fehler machen. Vieleicht sollt der eine oder andere sich dahingehend mal ein Paar Gedanken machen bevor er sich äussert.