von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:36 Uhr

1und1 immer noch!

Hallo alle zusammen,
bin immer noch zufriedener 1und1 Kunde, daß ist aber nicht der Anlass meines Kommentars. Mir fällt auf, das ich hier bei nahezu jedem Anbieter der Kritisiert wird (T-Com, Vodafon, Gmx, KabelBW, Kabeldeutschland usw.) die gleichen Sprüche lese. Ich bin wie schon in meinem ersten Kommentar bemerkt, Service-Berater in einem Autohaus, und kann aus den hier vorgebrachten Argumenten durchaus Paralellen zu meiner Abeit ableiten. Es ist einfach wie überall, die anderen kochen auch bloß mit Wasser. Generel zur Technik (meine elektrischen Kenntnisse begrenzen sich im weitesten Sinne auf das Ohmsche Gesetz) muss doch jedem klar sein, daß je weiter der Netzausbau fortschreitet, und je mehr Leute an einem (Telefon-)Kabel hängen, desto weniger kommt beim einzelnen an, da die Kapazität nun mal physikalisch beschränkt ist. Kla rist man verärgert wenn man ein Problem hat und einem keiner kompetent erklären kann warum, aber auch bei denen arbeiten Menschen (mit Vorgaben durch den AG) die dann auch vielleicht noch (menschliche) Fehler machen. Vieleicht sollt der eine oder andere sich dahingehend mal ein Paar Gedanken machen bevor er sich äussert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 240 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 06.07.2010 um 14:33 Uhr
Und nun aber mal zum eigenen Anschluss...
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 06.07.2010 um 16:46 Uhr
Mich wundert es nur,es wurde keine Bewertung für den Kundenservice gegeben,also wurde er schonmal in Anspruch genommen und was ist nun so fasziniert an 1und1?
Kommentar von Börsianer 06.07.2010 um 17:26 Uhr
...was für ein Bericht..tolle Erfahrung.
Kommentar von Foxi (Foxi) 07.07.2010 um 01:13 Uhr
Wie kommt man eigentlich darauf das der Service schon in Anspruch genommen wurde wenn er nicht bewertet ist??? Dies ist leider kein Erfahrungsbericht für einen Anschluss.
Kommentar von egon k. 08.07.2010 um 19:32 Uhr
allgemeines geschwafel ohne wirkliche aussage über seine eigenen erfahrungen mit 1&1. erst überlegen, dann äußern.
Kommentar von Terra 09.07.2010 um 22:21 Uhr
Auch wenn es kein wirklicher Erfahrungsbericht ist, inhaltlich stimme ich ihm völlig zu. Aber diese Argumente verstehen hier IQ-Technisch die wenigsten Leser ;-)
Kommentar von tomtom61 11.07.2010 um 08:24 Uhr
Ich Habe meine Erfahrungen mit 1und1 im ersten Bericht angegeben, darn hat sich bis jetzt nichts geändert
Kommentar von kritiker (Krittiker) 12.07.2010 um 06:52 Uhr
@egon, Geschwafel ?? Was bitte ist denn das, was du so schreibst?? Schreib du doch mal einen sinnvollen und guten Bericht.
Kommentar von Jason (Jason) 12.07.2010 um 20:39 Uhr
@egon k.: "erst überlegen, dann äußern."(?) Fass Dir doch einmal selbst an die Nase und beherzige Deinen eigenen Rat.!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken