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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Na wenn man so überzeugt ist, dann kann man ruhig auch die teure Hotline in Kauf nehmen Billiger Anbieter teure Hotline und alle sind zu Frieden
Was hat die "teure" Hotline jetzt mit der überzeugtheit des Anbieters zu tun?
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tadellos ... naja, durchgehend teure Hotline muss nicht sein
Handling: (schon aus der Erfahrung mit dem Telekom-Chaos)Jeweilige Verträge zum Ende gekündigt mit Hinweis auf Bevorzugung von Neukunden, sämtliche Screenshots und AGBs mit Datum gespeichert, am Telefon nichts schalten und walten lassen, alles selbst im Controlcenter und oder schriftlich erledigt (s. o.).
Resultat: Alles hat hervorragend geklappt inkl. neuester Hardware (FB 7270) mit Gutschrift für ihren Anschaffungspreis (für 0,-EUR also), Portierung von 10 Rufnr. und deren Registrierung, Handyflat (Moviekram hab ich noch nie reingeschaut ;-), Geschwindigkeit top, ca. 27 EUR monatlich (ISDN-Komfort)an T-Kom gespart.
Resume: Ich bleib dabei, so lange es so läuft. Technischen Support habe ich noch nie in Anspruch genommen. Übrigens, wenn ich ein Auto, Haus oder anderes teures Konsumgut kaufe, dokumentiere ich auch die Verträge, informiere mich über Vertragsdaten, Leistungen und verlasse mich nicht nur auf die Aussagen des jeweiligen Verkäufers.