Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Deine Fragen solltest du an den Support von 1und1 stellen. Hier können dir nur andere DSL-Nutzer helfen. 11000 sind schon recht ordentlich (8000-16000)
Das Brummen könnte von dem Trafo der Fritzbox herrühren. Testweise austauschen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Test meiner DSL-Geschwindigkeit
ich bin seit dem 27.03.12 ebei Ihnen Kunde und bin auch sehr zufrieden.Aber zwei Punkte hätte ich gerne angesprochen.
1. Ich habe einige DSL-Geschwindigkeitstests durchgeführt(zu verschiedenen Tageszeiten),und der Durchschnitt lag immer so um die 11000 kbit/s bei einer 16000er Leitung.Das erscheint mir doch etwas wenig.
2. Mein 1&1 Vertrag beinhaltet eine Telefon-Flat.Das Telefon ist über die "Fritz-Box" angeschlossen und es herrscht ein ständiges Brummen.Auch nach einem "Reset"der von Ihrem Mitarbeiter durchgeführt wurde als ich die Hotline anrief war ohne Erfolg.
Ich wäre sehr froh, wenn Sie eine Lösung für die beiden Probleme finden.
Mit freundlichen Grüßen
Argu Yanikoglu