von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 19:08 Uhr

Tja nach dem 5 Anruf.....

ich bin nun 6 Jahre bei 1&1 Kunde, hatte bis zum 1.1.07 nie Probleme gehabt, aber dann wurde meine Leitung auf 3DSL 2+ umgestell und das Elend nahm seinen Anfang. Ich hatte vorher eine 6000 Leitung, lief Einwandfrei. Mit dem 3DSL 2+ wurde dei Leitung immer wieder getrennt so zwischen 20-40 mal am Tag. 1&1 und dei T-Com sind beide nicht in der Lage gewesen bis heute dieses zu ändern, versuchen sich gegenseitg immer wieder die Schuld gegenseitig zu zuschieben. Jetzt wurde heute wieder ein neuer Versuch unternommen dei Problem zu lösen, mal sehen ob es klappt? Wenn ja denke ich nur warum nicht gleich so oder warum sitzen bei 1&1 nicht nur kompetente Leute.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken