von , über "Flat 3.072" von 1&1 , am um 19:56 Uhr

Toller Service bei defekter Hardware!

Ich bin seit Sommer 2006 Kunde bei 1&1, zur Vertragsverlängerung, habe ich mir zum August 08 den neusten FritzBox Homeserver "gekauft". Vor drei wochen ging er überraschend kaputt.
Retoureschein ausgefüllt und der Post mitgegeben.
Nach 2 Wochen kam der Typ von GLS und brachte mir einen neuen HomeServer.
Das ist mal toller Service.

mfg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NeverMind (NeverMind) 17.07.2009 um 14:32 Uhr
Das muß schneller gehen, Service hätte ich als neutral bewertet. Mein Provider (nicht 1&1) tauschte die Box innerhalb von 4 Tagen aus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken