Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Wieviel ist denn "ärgerlich und unbefriedigend" ? Schon mal die Box vom Netz komplett getrennt und wieder neu synchronisieren lassen ?
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Ich war auch 2 Jahre bei diesem Anbieter, nur Probleme und Ärger.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vertragsbruch durch 1und1
Vom 19.06.-07.07.2009 habe ich 31 Messungen über "speedtest.net" durchgeführt und an 1und1 übermittelt. Über den technischen Support habe ich bisher keine vernünftige Reaktion bekommen.
Der Qualitätsanspruch von 1&1:" Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist.", ist entweder nicht ernst gemeint oder bei 1&1 einfach nicht umsetzbar.