Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Die 'funktionierende' Leitung der Telekom in der Vermittlungsstelle der Telekom an ein 1&1-DSLAM anzuschließen, sollte selbst für die Telekom kein Kunstwerk sein. Will die TK hier abwerben?
Wenn man schon seit 9 Jahren Kunde bei 1&1 ist,dann kann es nicht so schlimm dort sein.Probleme gibt es schließlich bei jedem Provider.
M.E. bin ich fast der Meinung,daß die TK hier abwerben will.I.d.R. kann es für die TK kein großes Kunststück sein,die Leitungen richtig anzuschließen.Der gewiefte Fuchs hat das unverzüglich erkannt.
Eine etwas dümmliche Vermutung eines Moderators. Eine TAL wird am ÜVt des Technikpartners von 1&1 übergeben.1&1 hat keine eigenen DSLAM. Peinlich,peinlich, Herr Jason.
Etwas arrogant? Sicher schon was von Kollokationsanbieter-HVt-DSL gehört? Hier sind DSLAMs von Telefonica (=Technikpartner von 1&1) und nicht von der Telekom (Kurzform 1&1-DSLAMs) durchaus normal.
@Jason1. Telefonica/O2 + 1&1 sind Partner? Bitter! Es gibt keinen Service ausser O2 der auf dieser Welt mit Prepaidhandy nicht erreichbar ist. Drum prüfe wer sich ewig (und mit wem) bindet.
Also Jason ( sonst immer der Fuchs ), da hast Du ja mal richtig daneben gelegen ! Auch ein Fuchs macht mal einen Fehler !
Telefonica und 1und1 sind ja gottseidank nicht die einzigen Partner. Die Frage hier ist aber: Über wen wird geschaltet?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Totale Katastrophe!!
Jetzt bin ich umgezogen innerhalb vom Ortsnetz (gleiches Ort, 2 Strassen weiter)
Mittlerweile bin ich seit 6 Wochen ohne Internet und die
Telefonnummern sind nicht erreichbar!!!
Ich habe mit 15 versch. Service Mitarbeitern telefoniert (Gesprächs- und Wartedauer tutto über 100min!)
Hatte 4 Besuche von Telekom-Technikern (Die Leitungen funktionieren!) und habe eine Rechnung für die Zeit über 130.- Euro bekommen.
Da es immernoch nicht funktioniert schicken sie wieder einen
Techniker, mit etwas Glück ist der vielleicht in 4 Tagen da.
Schlussendlich bin ich dann wohl 2 Monate! ohne Internet und telefonisch nicht erreichbar (bzw. nur über Rufumleitung auf's handy, was natürlich mein Geld kostet!)
Werde 1&1 auf keinen Fall weiterempfehlen!
Finger weg von diesem Anbieter!