Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:48 Uhr

Totale Verarsche!!

wir sind jetzt seit 2 1/2 Jahren bei 1und1. Anfangs hatten sie bereits starke Verzögerung bei der Freischaltung (ca.2-3 Monate) und lieferten uns anstatt einer Leistung von 1000 kbits/s nur die Hälfte. Das Problem ließ sich erst durch den von uns ausgeübten Druck (Telefonanrufe(24ct/min) und emails in Massen) beheben. Vor kurzer Zeit waren wir nun kurz davor zu KabelDeutschland zu wechseln, weil die uns eine wesentlich bessere Leistung bieten konnten. Kurz bevor wir die Kündigung losschicken wollten, bekamen wir eine e-mail von ihnen, Dsl 16000 sei bei uns jetzt nacherneuerungen und genauer technischer Prüfung in allen Vorzügen und ohne Einschränkung verfügbar. Da dies ja sehr genau formuliert ist und kein "bis 16000 kbit/s" drin stand glaubten wir dem und wechselten. Eine Woche später bekamen wir einen Brief, indem uns gesagt wurde, schneller als 1000 kbits geht nicht!? Also nochmal die teure Hotline angerufen und nach 15 min kostenpflichtiger Wartezeit erzählte mir der 1und1 Mitarbeiter, dass mein Vertragsrücktrittsrecht bei einem Tarifwechsel nicht gilt, ich aber trotzdem an die 24 monatige Vertragsbindung gebunden bin. Außerdem sei ein Tarifwechsel auf einen günstigeren Tarif im moment nicht möglich!! TOTALE VERARSCHE!!
So etwas dreistes und rücksichtsloses gegenüber einem Kunden ist mir noch nie in irgendeiner Art passiert.

NIE WIEDER 1und1!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von dee 16.01.2008 um 17:23 Uhr
Da geht es Dir nicht anders als mir! Schon meinen Bericht gelesen? Genau das selbe. Ich war 6 Jahre 1&1 Kunde und jetzt für weitere 2 Jahre nach der verarsche! Keine Chance aus den Vertrag zu kommen..
Kommentar von easy (isi) 16.01.2008 um 17:34 Uhr
augen auf es steht dort bis zu, 16000 so heißt nur der tarif
Kommentar von Altermann (Altermann) 16.01.2008 um 19:00 Uhr
Geh auf die Verbraucherzentrale.Ich denke,daß Du in dem Fall auch ein-Sonderkündigungsrecht-hast.
Kommentar von windgos 17.01.2008 um 07:55 Uhr
war jemand schon bei der verbraucherzentrale?
Kommentar von Der Hilfsbereite 17.01.2008 um 14:11 Uhr
Hallo, habe zum Thema Verbraucherschutz einen Bericht bei Versatel geschrieben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken