von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:01 Uhr

Trotz Anfangsschwierigkeiten sehr Zufrieden

Hallo liebe Nutzer,
Ich habe seit den ersten ersten 2011 eine Festnetz und Internet bei 1&1. Nach ungefähr 4 Wochen hatte ich einen Komplettausfall. Techniker war da und sagte das das Modem defekt sei. Dies teilte ich den Kundenservice mit. Der Kundendienstmitarbeiter war aber der Meinung das es an der Leitung liegt und schickte mir mit der Begründung das die Techniker oft lügen noch einen vorbei der nicht zum Termin erschienen ist (erst als ich nicht mehr zu Hause war). Mittlerweile sind schon 3 Wochen verstrichen und es ging immer noch nicht! Daraufhin rief ich den Kundendienst an. Diesmal hatte ich ein sehr kompetenter Mitarbeiter, er nahm sich meinen Problemen an, ab da ging dann alles sehr schnell. Der Grund des Fehlers war schließlich doch ein kaputtes Modem was eine Fritz box 7112 war. Der Service veranlasste einen Austausch und schon innerhalb von 3 Tagen hatte ich ein Neues Modem in der Post. Das alte schickte ich kostenlos zurück. Des weiteren bekam ich eine Gutschrift für den Zeitraum des Ausfalls, der so ziemlich einen Monat lang war. Bis zum heutigen Tag bin ich seit des Ausfalls sehr zufrieden. Gute Geschwindigkeit, stabile Leitung und keine Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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