Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Besteht das Telefonie-Problem noch?Sie können gerne Mail mit KdNr an online@1und1.de schicken,evtl. können wir helfen. Andreas Forner, 1&1 Social Media (blog.1und1.de)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
überwiegend zufrieden
Mit der Telefonie haperts, da kennen sich die Mädels vom Service offensichtlich nicht besonders aus. Nun habe ich voll Internet, bisher null Problemo, hoffentlich bleibts. Die email Org und der Webmailer sind super, keine Spams un dPlatz ohne Ende.
1und1 hat in Sachen Kundenservice zugelegt, es gibt jetzt kostenlose Hotline und Forum. Vorher war es ganz große Shice!
Ein Jammer ist die Hilferubrik: wie bei allen anderen auch, reine Abwimmelei und Verarschung.
Und was ich von anderen Anbietern höre, ist auch nicht alles Gold. So habe ich keinen Grund zu wechseln...