von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 23:42 Uhr

Umstellung von GMX zu 1+1 hat gut geklappt

entgegen verschiedener anderer berichte funktioniert bei mir bisher alles reibungslos. allerdings kenne ich genügend horrorgeschichten aus dem bekanntenkreis über die großen dsl-anbieter. meine these: je größer, desto horror ;-)
aus früheren verträgen, weiß ich noch das die 1+1-hotline teuer ist und oft nicht kompetent helfen kann - diesmal hat aber alles gut geklappt!

habe das werbeangebot von 1und1 angenommen, nachdem man einen bestehenden gmx-vertag (2000er-flat und telefonflat) auf 1und1 umstellen kann. der neue vertrag (6000er + telefonflat)läuft jetzt zwar mit 24-monatiger laufzeit, aber er ist insg. 5,- euro billiger pro monat und die fritzbox 7270 ist kostenfrei dabei. alle termine wurden von 1und1 gut kommuniziert und vollständig eingehalten. die geschwindigkeit ist bisher auch tadellos. die vertragsumstellung wurde korrekt umgesetzt. kleiner marketingtrick von 1+1: man bekommt zu vertragsbeginn eine norton-sicherheitssoftware für 6 monate kostenlos, wenn man die nicht von sich aus kündigt hat man die an der backe und muss zahlen; genauso macht es 1+1 bei einer speedoption für dsl 16.000
FAZIT: vertragsumstellung hat geklappt; termine wurden gut angekündigt und auch eingehalten.
vielleicht ist das ein trost für viele die sich aktuell mit irgendwas rumärgern müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 15.08.2008 um 12:02 Uhr
Interessant wie ihr immer Jobs verteilt. Vielleicht ist er auch nur ein zufriedener User bei dem alles so läuft wie man es sich vorstellt.
Kommentar von Ziegen-Peter 15.08.2008 um 13:33 Uhr
@frankqn: das gmx und 1+1 zu ui gehören weiß ich; daher habe ich ja auch die hoffnung gehabt, das der wechsel "hausintern" reibungslos funzt. finde übrigens gut, das hier reger austausch im forum ist.
Kommentar von Jason (Jason) 15.08.2008 um 14:53 Uhr
@joklaus + TomTom. Es ist eine billige, dumme und primitive Annahme/Unterstellung, dass jeder zufriedene 1&1-Kunde nur ein 1&1-Mitarbeiter sein kann. Schämt Euch!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken