Anzeige

von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 22:41 Uhr

Und wieder mal ist es der Service der nichts taugt

Zu Anfang hatte ich einen sehr guten Eindruck von 1&1 aber als ich den Service brauchte was es auch schon vorbei. 1&1 ist nicht in der Lage eine Wiedervorlage für einen neuen Termin zu machen. Ich als Kunde muss warten bis der reguläre Termin verstrichen ist und muss mich dann wieder neu melden und einen zu bekommen. Kundenfreundlich ist solch eine Vorgehensweise auf alle Fälle nicht. Naja mal schauen was da noch auf mich zukommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 04.12.2009 um 15:09 Uhr
Termin wofür?
Kommentar von Mitschel 12.12.2009 um 00:09 Uhr
Der Schalttermin wahrscheinlich, dieser Termin wird von der Telekom vergeben, da kann sich 1&1 auf den Kopf stellen, wenn Telekom sagt 4 Wochen dauert es dann sind es 4 Wochen bis der Techniker kommt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken