Bericht unzumutbar?
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Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Warum wird der Fehler von 1und1 nicht geschildert? Das kann doch kein Mensch nachvollziehen und verstehen.
ja der verlauf wie alles gekommen ist wäre sehr hilfreich, leutemehr infos beim berichten bitte
Naja, scheinbar sind "mehrere Hundert Euro" wohl zu verschmerzen. Anderes kann ich die Aussage "weil ich keine Lust hatte ein Gerichtsverfahren gegen 1und1 anzustrengen" nicht interpretiieren.
Vermitlich ist es auch nicht so klar und nachweisbar, ob der Verfasser des Berichtes oder 1&1 den "Fehler" gemacht hat. Da kann man alles nur vermuten.
@ick: Sie können gerne Mail mit KdNr an online@1und1.de schreiben.Evtl. lässt sich doch noch alles aufklären.Gruß,Andreas Forner,1&1 Social Media (blog.1und1.de)
:-)))) klären zugunsten 1und1 :-)))----finger weg!
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Unerträgliches Gebaren
Nach dieser eklatanten Mißachtung habe ich alle Verträge gekündigt, weil ich keine Lust hatte ein Gerichtsverfahren gegen 1und1 anzustrengen und noch mehr Zeit zu verschwenden.
Seit dem habe ich 4 Anrufe und mehrere Mails erhalten, um mich als Kunde zurück zu gewinnen. Keiner von denen wusste, warum ich gekündigt hatte. Alle wollten Sie noch weitere Lebenszeit von mir, indem ich den Sachverhalt noch einmal erläutere. Der Hohn war ein gnädiges Angebot über 15 Euro als Wiedergutmachung, wenn ich wieder komme.
Was soll man von so einem angeblichen Service halten. Selten habe ich so viel Missachtung der Kunden erlebt wie bei 1und1 und bisher hat mich auch noch niemand so dreist für seinen Fehler zahlen lassen.