von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 13:19 Uhr

Unglaubliche Ingnoranz und Inkompetenz

seit mehr als 2 jahren bin ich kunde von 1und 1...
ich ahbe dsl 6000 bestellt udn bekomme seit dem nur 3000 geliefert...
troz angaben im controlcenter das ich mittlerweile dsl16000 schalten lassen könne ist es überhaupt nicht möglich in einen anderen anschluss zu wechseln...
die telefonhotline sagt (wenn man nach ewigen warten und suchen jemanden gefudnen hat der ne auskunft geben kann...)
gehen sie ins controlcenter und ändern sie es dort..
im controlcenter steht...rufen sie die hotline an..
die hotline sagt
da kann ich ihnen nicht helfen
die hotline ist absolut unfreundlich und überhaupt nicht in der lage technische fragen zu beantworten.
also habe ich das schriftlich getan...
aber...auf antwort warte ich noch heute...nach mehr als 2 monaten...
ich habe jetzt eine ausserordentliche kündigung geschrieben...und diese werde ich auch durchsetzen wenns sein muss mit rechstanwalt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Halejula (marcel) 26.10.2007 um 15:10 Uhr
1+ guter bericht !
Kommentar von Foxi (Foxi) 27.10.2007 um 11:22 Uhr
Steht da wirklich du kannst DSL-16000 schalten lassen oder heisst es du kannst Surf &Phone 16000 bekommen? Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken