von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:00 Uhr

War schon mal besser

Anfangs war ich sehr zufrieden mit 1&1. Das ist aber mittlerweile 4,5 Jahre her. Ich habe eigentlich schon immer meinen DSL-Anschluss bei 1&1 gehabt. Damals habe ich mir gesagt: Lieber ein paar Euro mehr, dafür habe ich Qualität und keine Probleme. Von anderen Anbietern hat man da des öfteren gehört, dass sie Probleme haben, die Leitung stabil oder aufrecht zu halten. Was die Qualität des DSLs angeht hat sich auch bis heute nichts geändert. Wenns rennt, dann rennts.^^ Das einzige was nachgelassen hat ist der Kundenservice. Aber da erzähle ich 1&1 Nutzern nichts neues... Man wird einfach aus der Leitung geworfen, erst nach Stunden erreicht man jemanden und bekommt hinterher doch nicht so geholfen, wie man es benötigt hätte? Ob es daran liegt, dass die Mitarbeiter teilweise die unsrige Sprache noch nciht so lange sprechen, sei jetzt mal dahingestellt.
Fazit: Ich fange langsam an und empfehle gerade etwas unerfahreren Leuten, die sich DSL anschaffen wollen lieber T-Home. Da hat meine Erfahrung bei Kunden von mir nämlich gezeigt, dass man sogar bei Leitungsproblemen innerhalb kürzester Zeit so geholfen bekommt, das keine Beanstandungen offen bleiben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von bootstyle 25.10.2007 um 23:04 Uhr
Hallo das war bei mir garnicht so Telekom hat mich nur verarscht und ich habe nach 6 mon. immer noch keine Zugangsdaten bekommen!!!!!
Kommentar von Halejula (marcel) 26.10.2007 um 15:10 Uhr
telekom ist viiiiiiiel besser als 1u1 also bei uns im dörfle 1!
Kommentar von Foxi (Foxi) 27.10.2007 um 11:24 Uhr
Und warum bist du dann nicht bei der Teuerkom (Teledumm)
Kommentar von Milly (Milly) 27.10.2007 um 13:10 Uhr
Foxi is everywhere - sehr gute Verteidigung für 1&1 bisher...
Kommentar von sledge69 (sledge) 29.10.2007 um 18:58 Uhr
der einzige Vorteil der Telekommiker ist die kostenlose Hotline...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken