von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 17:06 Uhr

Unmöglich, sobald es zu Problemen kommt

Solange alles problemlos läuft, ein Anbieter wie jeder andere auch. Sobald es jedoch zu Problemen kommt (in unserem Fall mehrfach) muss man sich mit einem absolut inkompetenten 1st Level Support herumschlagen, der nicht einmal in der Lage ist, die technische Kompetenz des anrufenden Kunden einzuschätzen und stur nach Telefonskript arbeitet. Auch bei Kontaktaufnahme per Email oder Kontaktformular wird zuerst einmal versucht den Kunden mit Standardtexten abzufertigen, die nicht einmal zur ausführlichen Problembeschreibung in der Fehlermeldung passen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wird der Fall an einen Mitarbeiter mit technischer Kompetenz eskaliert. Dies ist bisher bei unserem Problemanschluss drei mal der Fall gewesen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.03.2013 um 16:47 Uhr
Leider steht nichts konkretes zu den Problemen,somit wenig hilfreich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken