Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 10:15 Uhr

unterirdischer service

Übel dieser Haufen Diletanten. Ausfall - kein DSL verfügbar. Hotline - können wir nichts machen. Telekom wie immer. Telekom - wenden sie sich an 1&1, ihren Vertragspartner - logisch irgendwo. 45!!!!!!!!!!Minuten versucht die Störung 1&1 zu melden für teuer Geld. Wiederholte Aussage - nicht unser Fehler, sondern Telekom, bitte dort melden. Die Dame "rund gemacht", den Teamleiter gesprochen. Aussage: wir kümmern uns. 3 Tage still der See ruht. Angerufen - ja. Techniker muß kommen, Termin morgen Mittag ca. Gewartet, nix. Nächsten Tag Techniker - Störung behoben. NIE WIEDER zu dieser Krautbude ohne Sachverstand und Technikkenntnisse. Ständiges Fehlerabwälzen auf andere. UNTERIRDISCH! Finger weg, sollte jemand mit einem Anschluß dort hingehen wollen. Lieber 5 Euro mehr und Ruhe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von janineberlin 23.01.2009 um 20:03 Uhr
genau so ist es bei diesem miitelmäßigen anglerverein.null kompetenz, null dienstleister, null kommenikationspartner. einfach nur hände weg. billig bleibt eben billig.
Kommentar von webbis-service (Webbi) 24.01.2009 um 03:23 Uhr
probleme wirst du bei jedem anbieter in irgend einer weise haben. lieber voher rum fragen in der nachbarschaft was die so für einen anschluss haben und dann entscheiden. ich habe es nicht bereut 1und1
Kommentar von Foxi (Foxi) 25.01.2009 um 13:30 Uhr
Welche Fehlermeldung? Im CC gibts ein regelrechtes Kontaktformular. inkl Fritzboxdaten. Scheint aber manch einer nicht zu lesen. Kann also sein das ne E-Mail kommt wo man die Daten nochmal haben will.
Kommentar von Mictan 26.01.2009 um 19:41 Uhr
@Foxi ich möchte ja nicht beleidigend werden aber kann es sein das du einen Nagel im Hirn hast oder arbeitest du für diesen Scheissladen. Wenn ich einen komplettaus Ausfall habe geht wohl nix online.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken