Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 10:27 Uhr

Verarsche!

Ich bin seit mehr als 8 Jahren 1&1 Kunde, was ich in dieser Zeit alles mitgemacht habe.....doch jetzt der absolute Hammer!
Da ich nach meinem Umzug fast 6 Wochen auf mein DSL Anschluß habe waretn müssen, wieder und wieder vertröstet worden bin, habe ich diesen zum Oktober 08 gekündigt. Vor 2 Wochen rief mich so ne Call center Dame an, ich hatte jedoch in dem Moment keine Zeit. Sie wollte schnell ihren spruch loswerden, faselte was von 200 Euro Guthaben, einem neuen Router...doch ich wimmelte sie ab. 2 Tage danach rief ich selbst bei 1&1 an um mir das ganze denn noch mal in ruhe anzuhören. Dann sagt die Call Center Dame, das dies Angebot nur vor 2 Tage galt und jetzt nicht mehr machbar sei. Wenn überhaupt, dann kann sie mir nur 100 Euro Gutschrift anbieten (friss oder Stirb) Ich fühle mich etwas gedrängt, und sagte zu. 1 Woche später flattert mir ein Brief von 1&1 ins Haus. Angebot....200 Euro Gutschrift usw usw...ich hab gedacht, die wollen mich verarschen. Gleich wieder die nummer auf dem schreiben gewählt...die Dame am anderen Ende sagt: Nö-iss nich mehr, sie ham ja das mit den 100 Euro gemacht, das is nu zu spät.Da wurd ich sauer, hab gesagt das ich sofort alles storniere und die Kündigung aufrecht bleibt. Sie sagt-nö, geht nicht. Hab mir dann ne nummer geben lssen...angerufen und mit nem Herren getelt. Dem wieder die Story erzählt, er bitte mich um warte zeit.....2-3 minuten trallala am Telefon. Er kommt zurück und sagt:Tut mir leid, is jetzt nicht mehr machbar. Das mit dem Brief hat sich wohl überschnitten bla bla bla...die Abteilungen sind verschieden und wissen nicht was die andere macht!!! HAMMER! Dann hab ich ihn gefragt ob er ernsthaft einen langjährigen Kunden verlieren will, wegn 100 Euro gutschrift gegen 24 weitere Monate 29,90....er sagte, er könne da nix machen.
Jetzt storniere ich den ganzen mist und will nie wieder etwas mit dieser Kundenunfreundlichsten scheiss Firma zu tun haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 19.09.2008 um 12:58 Uhr
Telefonische Absprachen sind meist nicht "einklagbar" da man es nicht schwarz auf weiß hat. Solche Angebote lieber nochmals schriftlich schicken lassen. Wenn nix kommt weiß man woran man ist.
Kommentar von easy (isi) 20.09.2008 um 10:21 Uhr
tarifwechsel ist nicht stornierbar, have fun haha
Kommentar von suncom05 22.09.2008 um 18:59 Uhr
1verascht1

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken