Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 06:44 Uhr

Verfügbarkeit und Service Mangelhaft

Ich bin seit 5 Jahren 1und1 Kunde aber in den letzten 3 Monaten habe ich ständige Verbindungsabbrüche.Die größte Zeit eines Komplettausfalles waren 20 Tage.Eine Erstattung der Kosten wurde mir auf " KULANZ " gutgeschrieben.Nach nunmehr ca. 10 Fehlermeldungen werde ich nur vertröstet.Die Störungsmeldung kahm bei der Telekom auf Nachfrage erst drei Tage später an.Eine Lösung des Problems wird nicht gesucht.Ein Techniker vor Ort wird nicht einmal in Betracht geszogen.Internettelefonie welche Kostenlos sein soll ( PhoneFlat ) ist nicht machbar bei diesen Verbindungsabbrüchen , bezahlen tu ich sie aber,Telefonieren muß ich aber über Festnetz.Brief an 1und1 mit Verweis auf die AGBs sind raus.Wenn jetzt nicht innerhalb von 2 Wochen die Störungen beseitigt sind werde ich mein Sonderkündigungsrecht nutzen ( Leistungsverpflichtung ).Die Geschwindigkeit an sich , wenn Verbindung vorhanden , ist ohne Mängel.
Preis - Leistung deswegen NEGATIV da ich knappe 30 Euro Grundgebühr bezahle für eine nicht vorhandenes Produ
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken