von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 04:06 Uhr

Warten, Warten, Warten!

Vor über vier Wochen habe ich 1&1 beauftragt mir einen Anschluss einzurichten. Bis jetzt nur Papier mit BLA, BLA erhalten wie Anschluss muss geprüft werden und ähnlichem Quatsch, obwohl die Verfügbarkeit auf deren website gegeben war. Bin jetzt vom Vertrag zurückgetreten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 23.07.2009 um 12:23 Uhr
Die Verfügbarkeit auf der Webseite sagt nichts darüber aus, ob in der Vermittlungsstelle auch ein freier Port verfügbar ist.
Kommentar von Foxi (Foxi) 23.07.2009 um 19:13 Uhr
Wenn ich was bestelle muss ich es auch bekommen.....? Vorstellungen haben einige.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken