von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 11:34 Uhr

Wehe es läuft nicht

Nach vier Jahren bei 1&1 bin ich zur Telekom zurück gekehrt. Meine grundsätzliche Erfahrung bei 1&1: Wenns läuft ok, aber wehe man benötigt Support. Dann ist man total verloren. Hotline praktisch nicht vorhanden, Mails werden ignoriert oder erst nach 2 Wochen beantwortet. Rückruftermine werden eingehalten, aber wehe man ist nicht beim dritten Läuten am Telefon - dann wartet man halt wieder eine Woche oder länger.
Bandbreitenmessungen vor der Umstellung auf Telekom: 2000 bis 3000. Direkt nach der Umstellung: Immer 6000. d.h. die haben mich jahrelang auch mit der Bandbreite besch... ummelt.

Also: wer gute Nerven und viel Zeit hat ab zu 1&1.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von justin (justn) 10.11.2008 um 12:20 Uhr
Diese Ahnungsloshotline braucht niemand und ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ich möchte mir verkneifen was ich davon halte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken