von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:25 Uhr

Weiterhin Spitze

Nach vier Jahren mit 1+1 DSL hatte ich nun einen Komplettanschluss beauftragt. Ein gewisses Unbehagen hatte ich schon. Nach der Umstellung funktionierte erst einmal die alte Festnetznummer nicht. Die Internetrufnummer lief problemlos. Nach kurzem Mail an 1+1 funktionierte auch die Festnetznummer wieder. Ein weiteres Problem war, dass ich vorher 16000 kbits/s hatte und nun nur noch 1000 kbits/s anlagen. Nach mehreren Mails und einem freundlichen Schreiben hat ein Techniker die Anschlüsse geändert.
Es liegen jetzt fast wieder die vollen 16000 kbits/s an.
Die Leitung ist stabil.

Mit Freundlichkeit und Beharrlichkeit habe ich wieder meinen gewohnten, schnellen Anschluss erhalten. Den telefonischen Support lehne ich grundsätzlich ab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken