von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 07:14 Uhr

Wenn (!)es funktioniert ist alles o.k., sonst die Megaveräppelung

Ich bin seit mehreren Jahren 1&1-Kunde und machte immer wieder die selben Erfahrungen: Hinhaltemethoden bei Provider-, Leitungsstörungen, weder Informationen, noch Entschuldigungen. Ich zog vor kurzem um (ein Mal um die Ecke) = > 14 Tage ohne DSL/Telefon, trotz Schaltungstermin (Telekomwerte alle ausgezeichnet!) funktionierte 1&1 erst 4 Tage später, in dieser Zeit explodierten meine Handy-Kosten.
Weder ein Kommentar, noch eine Entschuldigung von 1&1. Die Telefonica-Tochter (1&1) hat ein arges Kommunikationsdefizit zur Telekom und zum Kunden, stellt aber alles gern in Rechnung.

Fazit: siehe Überschrift

Ich war selbst mehrere Jahre im techn. Bereich der Telefonie tätig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken