von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 18:39 Uhr

Wir sind raus!!!!!

So, nach 1 1/2 Jahren harten Kampfes und unzähligen Kosten, sind wir endlich aus unserem Vertrag gekommen!!!! Wir drücken allen die Daumen, die noch mitten im Kampf gegen 1&1 sind!!! Und können nur sagen: Zähne zusammen beißen und durchhalten!!!

Vorgeschichte: Weder Telefon (VOIP) noch Internet haben in diesen 1 1/2 Jahren richtig funktioniert, wir hatten bis zu 90 Abbrüche in der Minute...ein Ding der Unmöglichkeit? Nein! 1&1 macht es wahr!!!

Der Kundenservice war immer nett und freundlich, kein Thema, nur, dass ein nettes "Blabla" einfach nichts hilft, hat noch keiner von 1&1 richtig "geschnallt"...Leider!

Haben jetzt schon von 10 weiteren Bekannten (alles 1&1 Nutzer) erfahren, dass unser Fall kein Einzelfall ist und bei ihnen das alles genau gleich abläuft!Also auch kein Zufall!

Wir können nur allen raten: Finger weg!Lieber 5 oder 10 Euronen mehr bezahlen, als gar kein Internet und Telefon zu haben, aber trotzdem jeden Monat zu "blechen"!!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 07.01.2011 um 19:59 Uhr
Was war bitte die Ursache? Liegt es an eines grenzwertigen Leitung, was zu vermuten ist, dann werden die Probleme zum nächsten Anbieter mitwandern.
Kommentar von Foxi (Foxi) 07.01.2011 um 21:02 Uhr
10 weitere User haben alle 90 abbrüche in der Minute? davon mal abgesehen das es schon einige Sekunden dauert bis die Box sich synchronisiert....
Kommentar von wilson (Drozella) 08.01.2011 um 08:35 Uhr
90 in der Minute hört sich aber doch toll an, gell?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken