Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Was war bitte die Ursache? Liegt es an eines grenzwertigen Leitung, was zu vermuten ist, dann werden die Probleme zum nächsten Anbieter mitwandern.
10 weitere User haben alle 90 abbrüche in der Minute? davon mal abgesehen das es schon einige Sekunden dauert bis die Box sich synchronisiert....
90 in der Minute hört sich aber doch toll an, gell?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wir sind raus!!!!!
Vorgeschichte: Weder Telefon (VOIP) noch Internet haben in diesen 1 1/2 Jahren richtig funktioniert, wir hatten bis zu 90 Abbrüche in der Minute...ein Ding der Unmöglichkeit? Nein! 1&1 macht es wahr!!!
Der Kundenservice war immer nett und freundlich, kein Thema, nur, dass ein nettes "Blabla" einfach nichts hilft, hat noch keiner von 1&1 richtig "geschnallt"...Leider!
Haben jetzt schon von 10 weiteren Bekannten (alles 1&1 Nutzer) erfahren, dass unser Fall kein Einzelfall ist und bei ihnen das alles genau gleich abläuft!Also auch kein Zufall!
Wir können nur allen raten: Finger weg!Lieber 5 oder 10 Euronen mehr bezahlen, als gar kein Internet und Telefon zu haben, aber trotzdem jeden Monat zu "blechen"!!!