von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:23 Uhr

wird von Jahr zu Jahr schlechter

sehr teure Hotline, sehr schlecht zu erreichen, wird sich nur zoegerlich um die probleme gekuemmert, techn. probleme, bringen die bestellte leistung nicht. habe 16000 und bekomme seit fast 2 monaten nur 7000. bezahlen muss ich aber 16000 und so weiter und so weiter. da war die telekom doch erheblich besser, schade.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 06.01.2009 um 20:39 Uhr
7000 kbit/s sind doch noch im Ordnung. Selbst die T-Com garantiert bei einem 16000er nur 6304 kbit/s.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken