von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:24 Uhr

wo bleibt der service???

service bei 1und1 sehr fraglich . mein powerseller war über 1 woche nicht da ob diese zeit schon freigeschalten worden war. zudem hat es 6 wochen gedauert bis der anschluss da war. und für einen monat wurden 10 euro fällig obwohl wir diesen dienst nicht nutzen konnten und wollten. ausserdem hat 1und1 vergessen unseren telekom flatrate tarif zu kündigen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken